Marc Fest, Gründer, ElevatorSpeechTraining.com

Marc Fest ist der Gründer von ElevatorSpeechTraining.com, mit Firmensitz in Miami Beach, Florida.

Marc begann seine Laufbahn als Freier Journalist für Publikationen wie die taz, die Zeit, und das Berliner Stadt Magazin Zitty.

1994 wechselte er von Deutschland nach Florida.

Um die Jahrtausendwende gründete er Quickbrowse.com, einen web-basierten Dienst, der die Kombination multipler Websites auf einer einzigen Webpage ermöglichte.

Von 2004 bis 2006 führte Marc die Öffentlichkeitsarbeit der New World Symphony als Vice President of Communications. Von 2007 bis 2012 diente er in derselben Kapazität für die John S. and James L. Knight Foundation, eine weltweit führende Stiftung im Bereich Medieninnovation.

Marc is der Begründer von messagehouse.org, einem Toolkit zur Erstellung effektiver Kernbotschaften.

Zeus, Marcs Belgischer Schäferhund, hat seine eigene Instagrampräsenz auf www.seemydog.com.